Letztes Feedback

Meta





 

Kind verloren und er ist dadurch wieder Rückfällig geworden!

Am 19.12.14 habe ich bei einem Autounfall meine ungeborene Tochter Mia verloren. Ich kann nicht in Worte fassen, wie es in mir ausschaut.

Ich hatte eine Freundin für einige Tage in München besucht. 

In der Nacht rief ich Mr. Croation an, da ich das Kind gebären musste. Er war nicht erreichbar. Ich musste das alles alleine durchstehen.

 

Er erfuhr es erst einen Tag später....er schlug den Spiegel meines Schrankes kaputt und ging zum SPIELEN. Das erste mal seit er trocken war. 

Später sagte er mir dann, dass ich sein Leben zerstört habe. Aber was ist mit meinem Leben. Jetzt musste ich damit klar kommen, dass mein Kind tod sei und dann auch noch damit, dass ich seines zerstört habe.

10.2.15 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen