Letztes Feedback

Meta





 

Er zieht sich immer mehr zurück

 

 Ich weiß nicht, was ich machen soll. Seit dem Einbruch vor zwei Monaten haben wir uns max. 3x für ein paar Stunden in seinem Wohnort getroffen. Er hat schon Panik, wenn er nur meinen Wohnort hört.

 

Angeblich braucht er seine Ruhe - allerdings nur vor mir. Mit seinen Leuten ist er nämlich sehr aktiv. 

Wann kapiere ich endlich, dass er mich loswerden möchte und sich vermutlich einfach nicht traut es mir zu sagen. Vielleicht hofft er ja, dass ich mich irgendwann nicht mehr melden werde.

 

 

 

 

 

4.4.16 21:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luckyone (23.4.16 19:06)
Sorry, feiges Arschloch! Der hat einfach keinen Bock mehr auf Dich oder schon längst ne andere am Start. Sorry so sind wir Typen halt!


Lisa (23.4.16 19:53)
Der brauchte dich nur zum fahren Narzissen sind so. Ziehen alles für sich raus aber geben nix zurück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen