Letztes Feedback

Meta





 

Versuchter Einbruch

...ich könnte kotzen! Bei mir haben Sie versucht einzubrechen.

Mein Freund war kurz mit seinem Opa da um mir ein neues Türschloss einzubauen.

Mr. Croation brachte kein Wort raus. Er war blass und zitterte. 

Er meinte nur, davor hätte er immer Angst gehabt.

 Am gleichen Abend ging er wieder und ich blieb alleine zurück. Ich hatte solche Angst alleine. Aber er konnte wieder nicht für mich da sein. Seine Ängste waren wohl zu groß. Zu ihm konnte ich auch nicht, da er aufgrund seiner Ängste noch bei seinen Eltern wohnt und die mich hassen.

20.2.16 20:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.4.16 19:07)
Versuchter Einbruch-ich glaube ja,wer in meine Wohnung will,der kommt auch rein-also setze ich auf Maßnahmen,die unerwünschte Elemente,kurz:Einbrecher,schnell dazu bringt,die Wohnung auch schnell wieder zu verlassen.
Wer rein will,kommt auch rein-das einbruchssichere Haus gibt es nicht,von daher die Überlegung,wie bekomme ich sie nur sofort oder zumindest schnell wieder raus?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen