Letztes Feedback

Meta





 

Bin ich ihm egal?

Bin ich ihm nach all dem, was war egal? Nach all dem kämpfen nur noch lästig?

Mr. Croation ist seid Dienstag in einer Klinik. Er lässt dort seine Spielsucht und seine psychischen Störungen behandeln.

Er schafft es nicht einmal mit mir zu telefonieren. Mit seiner Familie und Kumpels jedoch! Das tut mir so weh. Gestern Abend fragte ich ihn per WA ob er telefonieren mag...ich erhielt nur ein Bild auf dem er beschäftigt aber zufrieden aussah. (schön, dass er sich dort gut fühlt, so soll es auch sein) Sonst nichts.... kein gute Nacht nix.... Vielleicht muss ich mich daran gewöhnen, dass ich ihn am Dienstag das letzte mal gesehen und gehört habe. Er ist und bleibt ein Narzist.

 

 

23.4.16 09:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen