Letztes Feedback

Meta





 

Von Himmel hoch jauchzend zu tode betrübt

Die letzten Wochen waren die schönsten seit langen. Das Glück hielt jedoch nicht lange an. Im Dezember erhielt ich nach langem hin- und her die Diagnose Multiple Sklerose. Mr. Croation war immer an meiner Seite. Trotzdem hatte ich Angst, dass ich Ihn durch diesen Zwischenfall vielleicht wieder zum spielen bringen würde.

Auch wenn es mir schwer fiel, überlies ich ihm die Entscheidung. Ich wäre ihm nicht mal sauer gewesen, wenn er gegangen wäre, aber er blieb....trotz meiner Diagnose und "meinem Kampf" der daraufhin folgte. 

Ich bin so unglaublich stolz auf Ihn!

2.1.14 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen