Letztes Feedback

Meta





 

Wer bin ich und was mache ich hier?

Gute Frage oder?

 

Also ich nenne mich hier jetzt einfach mal Linda. Linda, weil der Name für mich eine tiefe Bedeutung hat. Ich bin Anfang 30 und liebe einen Ex-Spielsüchtigen.

 

Was ich hier mache? Hmm ich weiß nicht genau. Vielleicht finde ich es besser meine Gedanken hier festzuhalten als in ein Tagebuch zu schreiben und in einer Schublade verschwinden zu lassen. Naja natürlich hoffe ich auch auf das eine- oder andere Feedback.

 

Vielleicht habt Ihr ja ähnlliche Erfahrungen und könnt mir vielleicht Tipps geben, wie ich ihm ggf. weiter helfen kann "trocken" zu bleiben.

16.11.13 19:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen